Über uns

Dein Fotografenteam

für die Insel Sylt

Ein Moin von der Nordsee!

 

Wir sind Markus und Katharina. Seit vielen Jahren begleiten wir Hochzeiten, machen Fotoshootings und Markus ist unser Fachmann für die Fotokurse, die wir geben. Wir sind mit Freude und Herz dabei, und das spürt und merkt ihr auch. Authentische Fotografie - so wie ihr seit! Unterwegs auf der Insel Sylt und an vielen anderer Orten an der gesamten Nordseeküste. 

 

Markus: 

Fotograf seit über 35 Jahren, ein Vollblutfotograf durch und durch mit langjähriger Berufserfahrung.
Kursleiter für die Fotokurse / Fotoworkshops auf der Insel Sylt.

Katharina: 

Fotografie war Anfangs nur ein Hobby. Nun eine Leidenschaft, der ich auch als Beruf nachgehen darf..
Beide:
Familienmenschen, Nordsee Liebhaber, Fotobegeisterte

 

Wir lieben die Fotografie, das Erstellen von einmaligen Fotos und sind diskrete "Beobachter" eurer Hochzeit. Machen tolle Fotoshootings mit euch am Strand, entlang der Dünenkante, im Hafen oder wo auch immer ihr mögt.
 
Mal sind wir einzeln da, mal im Team für unterschiedliche Blickwinkel aus zwei Perspektiven.

 

Euer Markus und Katharina :-)

Fotografie mit HERZ und LEIDENSCHAFT für die Insel Sylt!

Telefon: 0170-1493515